Erlebnisvortrag – Klopfakupressur/EFT

Lade Veranstaltungen

Klopfakupressur/EFT erleben

Möchtest Du eine Möglichkeit kennen lernen, einfach und effektiv Stress und emotionale Belastungen zu bearbeiten?

Hast du schon mal von EFT gehört und bist neugierig, Wie sich das Beklopfen von bestimmten Punkten im Gesicht und am Körper anfühlt?

Hast Du schon mal schon mal geklopft, hast aber noch Fragen?

Möchtest Du wissen, wie das Klopfen zu innerem Frieden und Selbstermächtigung beitragen kann?

Dann bist Du am Freitag, den 10. März um 19h genau richtig.

An diesem Tag stelle ich Dir den Klopf-Prozess vor, beantworte Deine Fragen und ganz wichtig: wir klopfen gemeinsam! Denn das, was mich vom Klopfen überzeugt, ist das Erlebnis! Und das möchte ich mit Dir teilen.

Ich freue mich auf Dich!

JETZT anmelden bei
Ina Niemerg Klopfakupressur
ina@ina-niemerg.de
0178 5531423

Mehr über Ina Niemerg:

https://ina-niemerg.de

Nach oben