Über uns

Das Team

Wir sind ein Familienunternehmen. Mit unseren individuellen Stärken holen wir das Beste für euch raus!

Wir gestalten selber Teile des Programms, bieten aber auch externen Trainern und Dozenten die Möglichkeit, ihr Wissen und Können zum Thema Gesundheit weiterzugeben.

Detlev Keßler

Heilpraktiker und Dozent

Im GIZ biete ich neben Vorträgen zu diversen gesundheitlichen Themen auch Achtsamkeitstraining und Meditation an.

Die Naturheilpraxis findet Ihr unter www.nhp-kessler.de

Katja Keßler

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Meine Leidenschaft gilt der systemischen Arbeit, insbesondere Familienaufstellungen. Außerdem biete ich verschiedene Workshops an.

Die Naturheilpraxis findet Ihr unter www.nhp-kessler.de

Leonie Keßler

NLP-Master und Coach

Im GIZ biete ich Coaching mit den Methoden des NLP (Neurolinguistisches Programmieren), systemische Beratung und Familienaufstellungen sowie verschiedene Workshops an

Besucht auch gerne meine Homepage unter https://metamorphosisgiz.wixsite.com/metamorphosis-1

Schauen Sie doch auch gerne auf unser spannendes

PROGRAMM