Über uns

Das Team

Wir sind ein Familienunternehmen. Mit unseren individuellen Stärken holen wir das Beste für euch raus!

Wir gestalten selber Teile des Programms, bieten aber auch externen Trainern und Dozenten die Möglichkeit, ihr Wissen und Können zum Thema Gesundheit weiterzugeben.

Detlev Keßler

Heilpraktiker und Dozent

Im GIZ biete ich neben Vorträgen zu diversen gesundheitlichen Themen auch Achtsamkeitstraining und Meditation an.

Katja Keßler

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Meine Leidenschaft gilt der systemischen Arbeit, insbesondere Familienaufstellungen.

Leonie Keßler

Coach

Im GIZ biete ich NLP-Coaching, systemische Beratung und Familienaufstellungen sowie Workshops im transformativen Malen.

Inge Finck

Yogatrainerin

Seit 1989 unterrichte ich begeistert Yoga, für Krankenkassen, Volkshochschulen oder Yogaschulen und nun auch für das Gesundheitszentrum in Sarstedt.

 www.zeitfuerdichselbst.de

Schauen Sie doch auch gerne auf unser spannendes

PROGRAMM

PROGRAMM ANSEHEN