Yoga mit Stuhl

Lade Veranstaltungen
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Yoga auf dem Stuhl

Yoga mit Stuhl (für Erwachsene mit weniger Beweglichkeit) Do 11-12h

Dieser Kurs richtet sich an alle, die Yoga gerne für sich ausprobieren wollen, es aber nicht allzu lange im Knien oder Fersensitz aushalten. Im Yoga MIT Stuhl Kurs geht es keineswegs darum die ganze Zeit auf dem Stuhl zu SITZEN. Wir machen gemeinsam mit Gleichgesinnten spannende Yogaübungen, die deinen Körper beweglicher machen und Verspannungsschmerzen nachhaltig lindern. Eine Schlussmeditation sowie Atemübungen sorgen außerdem für eine schöne Auszeit von deinem Alltag und lassen dich entspannt zur Ruhe kommen.

Du kannst jederzeit in unserem laufenden Kurs, mit vorheriger kurzer Anmeldung, dazustoßen.
Bei Interesse schreibe doch einfach eine E-Mail an: sandrathomas@web.de oder rufe an unter: 0173/9644018

150 Euro für 10 Kurseinheiten (15 Euro pro Kursstunde)

Nach oben